Leitbild

Wir streben danach, alle wirtschaftlichen Aktivitäten unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit zu betreiben. So stehen Verwerten und Wiederverwerten tagtäglich auf unserer Agenda.

 

Hohe Qualität in der Durchführung, technisches Potential und Verlässlichkeit sprechen eindeutig für uns.

 

Wir sehen wirtschaftliche Herausforderungen und Veränderungen am Markt als Chancen für eine gesunde Weiterentwicklung unseres Unternehmens und der vorhandenen Ressourcen.

 

Wir wollen ein verbindlicher Partner für große und kleine Auftraggeber sein. Wir sind stark regional verankert, scheuen uns aber nicht vor Distanzen und Herausforderungen.

 

Unsere Motivation und Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Kundenorientiertes Verhalten und fachliche Beratung und Ausführung von kompetenten Lösungen gehören für uns zum Alltag.

 

Wir arbeiten im Team, handeln eigenverantwortlich und motiviert für die jeweiligen Aufgaben, ausgestattet mit den individuellen Fähigkeiten, Kenntnissen und Kräften. Wir tragen so zur Erreichung der Unternehmensziele bei.

 

Wir sind stolz, Mitarbeiter von Stangl Recycling zu sein.